nba2k15

Boom goes the Dynamite! Heute zum Frühstück wird es sportlich, denn wir reden über NBA2K15 mit André Voigt vom Basketball-Podcast “Got Nexxt” auf 3Meter5 (ebenfalls gerade mit einer sehr erfolgreichen Patreon-Kampagne am Start) und Kuro von Gameswelt.

Wie im Cast zu NBA2K14 von langer Hand geplant, haben wir uns zu Dritt auf der gamescom bei 2K verabredet, um NBA2k15 unter die Lupe zu nehmen. Was der Titel zum Vorgänger verbessern möchte und welche Eindrücke wir nach der 40minütigen Präsentation hatten, erfahrt ihr im Podcast:

Slam Dunk

12_01_14_insert2014 Wenn euch der Podcast gefällt und vielleicht sogar mehrmals die Woche durch eure Kopfhörer rauscht, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf unsere Patreon-Kampagne werfen könntet.

Wir haben dort eine monatliche Crowdfunding-Kampagne gestartet, bei der Ihr eigenständig bestimmen könnt, was euch der Podcast pro Monat wert ist.

So wird Insert Moin dank eurer Hilfe noch besser. Danke! <3

Andrés Patreon-Seite findet ihr ebenfalls dort. Wahre Kenner funden beide Projekte :)