Eigentlich wurde Ghost Recon Phantoms bei Insert Moin schon besprochen: In Folge 581, allerdings hieß es damals noch Ghost Recon Online und war offiziell noch im Status einer Beta. Im April 2014 erfolgte der formelle Release des Multiplayer-Shooters mit neuem Namen und auch auf Steam.

Ist Ghost Recon Phantoms also alter Wein in neuen Schläuchen? Um das zu klären, hat sich Daniel als Gast Tom Loske, Redakteur bei der PC Games Hardware, eingeladen.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin