e3

In Los Angeles tobt wieder die E3 und damit der wichtigste Termin im Kalender der Gamesbranche: nirgends anders gibt’s so viele Ankündigungen und Neuheiten. Den Auftakt der Messe bilden dabei traditionell die Pressekonferenzen der Plattformhalter und großen Publisher. Den Anfang machen heuer Microsoft und Electronic Arts.

Ehrensache, dass auch Insert Moin die E3 verfolgt und kompetent kommentiert. Weil Manu und Micha verhindert sind, hat sich Daniel fachkundige Gäste in den Cast einzuladen, um über die ersten beiden PKs zu plaudern: Miri (@Lassmirinda) und Tim (@derTimster) sprechen über die Shows von Microsoft und EA.

Konnte Microsoft den großen Befreiungsschlag für die Xbox One landen? Hat EA noch mehr zu bieten außer FIFA und das bereits im Vorfeld geleakte Battlefield: Hardline? Diese Antworten und noch viel mehr diskutieren wie wir immer im Cast:

Insert Moin © 2017