Die große E3-Sause bei Insert Moin geht weiter. Nachdem wir gestern in Folge 1019 schon über die Pressekonferenzen von Microsoft und EA sprachen, geht es heute mit den Shows von Ubisoft, Sony und Nintendo weiter, die auch in dieser chronologischen Reihenfolge im Messeplan folgten.

Neben Miri (@Lassmirinda) und Tim (@derTimster), die ja bereits in der ersten E3-Folge zu Gast waren, gesellt sich auch noch Florian (@Oh_Krapp) mit zu Daniel in die illustre Runde.

Nachdem Microsoft und EA gestern zwar mit soliden Line-Ups aufwarten konnten, die aber auch keinen aus den Socken kippen ließen, stellt sich die Frage, ob Ubisoft, Sony und Nintendo noch die eine oder andere Knüller-Ankündigung in der Hinterhand hatten. Falls ja, erfahrt ihr es auf jeden Fall im Podcast.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin