FantasyLife1

Die Prämisse im exklusiven 3DS-Spiel Fantasy Life von Level-5 klingt sehr verlockend: Ein Rollenspiel, in dem wir nicht nur in die Rolle eines Kriegers oder einer Zauberin schlüpfen können, sondern die freie Wahl zwischen 12 komplett unterschiedlichen Berufen haben. Ob ihr als Koch, Schmied, Jäger oder Alchemist arbeiten wollt, steht euch jederzeit im Spiel frei. Ob es die Macher neben dieser Vielfalt auch noch schaffen, eine spannende und stringente Geschichte zu erzählen und Crafting und Action harmonisch miteinander verbinden konnten, erfahrt ihr in der heutigen Doppelpodcast-Produktion von Gedankensprung und Insert Moin. Natürlich mit dem famosen Gregor.

Patreon

12_01_14_insert2014 Wenn euch der Podcast gefällt und vielleicht sogar mehrmals die Woche durch eure Kopfhörer rauscht, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf unsere Patreon-Kampagne werfen könntet.

Wir haben dort eine monatliche Crowdfunding-Kampagne gestartet, bei der Ihr eigenständig bestimmen könnt, was euch der Podcast pro Monat wert ist.

So wird Insert Moin dank eurer Hilfe noch besser. Danke! <3