Insert Moin meldet sich aus der Winterpause zurück! Nach den Feiertagen und dem Jahreswechsel starten Manu, Micha und Daniel mit einer Games-Vorschau auf das kommende Jahr. Jeder der drei hat sich eine gute Handvoll Titel ausgesucht, der er für die kommenden Monate besonders heiß erwartet. Nicht nur aus Sicht des Podcasts, sondern auch aus privatem spielerischem Interesse. Daher ist neben vielen bekannten AAA-Produktion auch der ein oder andere hoffnungsvolle Geheimtipp als Thema dabei.

Obwohl wir schon versucht haben, uns vom Umfang arg zu limitieren, wurde der Cast doch länger als geplant. Daher haben wir ihn für die Ausstrahlung auf zwei Teile aufgesplittet. Den ersten Part hört ihr heute, der zweite folgt dann morgen.

Patreon

12_01_14_insert2014 Wenn euch der Podcast gefällt und vielleicht sogar mehrmals die Woche durch eure Kopfhörer rauscht, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf unsere Patreon-Kampagne werfen könntet.

Wir haben dort eine monatliche Crowdfunding-Kampagne gestartet, bei der Ihr eigenständig bestimmen könnt, was euch der Podcast pro Monat wert ist.

So wird Insert Moin dank eurer Hilfe noch besser. Danke! <3

  • LaLiLuLeLo

    YAAAAAAAAY endlich gehts wieder los. =D

  • Kelnozz

    Endlich nicht mehr am Morgen vergeblich meinen Podcatcher aktualisieren :)

  • Insert Moin pünktlich zum Uni-Start. Ihr seid super, da fühlt sich die baldige Bahnfahrt gleich weniger muffig an!

  • Arnold

    WURDE ABER AUCH ZEEEEEEIT! :D

  • Egoshootermane

    Schon sinnvoll, dass ihr die Erwartungen zum Jahresanfang gleich mal herunterschraubt … ich meine … was für ein hässliches Teaserbild … ^^

    Zum Glück geht es bei euch ums Hören, nicht ums Gucken … ;-)

  • Sören

    Juhu, willkommen zurück!

  • Kevin

    Wenn ihr mir was gutes tun wollt, setzt ihr noch Links oder zumindest die Titel der besprochenen Spiele in die Shownotes :D

    Hab erst ca ein Viertel gehört aber steh schon an – The Vision? Devision? Division? Wie heißt denn das Spiel nun ;)

    • Manuel Fritsch

      The Division :)

      Links zu den Spielen wäre ja voll der Spoiler geworden, hehe.

    • Kevin

      besten Dank!
      bin nun mit Teil1 gleich durch – bin mal gespannt ob Banner Saga 2 noch wo auftaucht :O

  • crazymic84

    Mir kommen die Tränen… :)

  • MrLuzifer

    Endlich ist die Zeit ohne IM vorbei! o/

  • Welcome back ! Hat doch wunderbar geklappt mit den “Geheimtipps” – ich kannte fast nichts davon und bin jetzt schlauer.

    • Manuel Fritsch

      not sure if irony… :)

  • Basti

    Freue mich sehr dass ihr wieder da seid, langsam gabs auch keine alten Folgen mehr die mich noch interessiert haben. ;) Macht genauso weiter im neuen Jahr wie ihr im Alten aufgehört habt.

  • Robert

    Macht mal ne Folge über Endless Legend. Feines Spielchen. Ist leider komplett Untergangen in der Presse. Wurde aber von Rocketpapershotgun zum Spiel des Jahres gewählt. PS: Frohes Neues!

    • Manuel Fritsch

      du wirst lachen. Rate mal, über welches Spiel ich heute gestolpert bin und mir dachte: muss ich dringend spielen. Genau heute davon erfahren. Will do!

  • Life is strange, kannte ich gar nicht! Mir hat schon remember me sehr gut gefallen.
    Schön euch wieder täglich zu hören

  • Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Donnerstag, 08.01.2015 | die Hörsuppe()

  • Live is Strange hab ich schon länger vorbestellt.

  • Pingback: IM1181: Vorschau 2015 – Teil 2 | Superlevel()

  • Marian

    Meine Top 5 für 2015 sind:
    5. No Man’s Sky
    4. No Man’s Sky
    3. No Man’s Sky
    2. No Man’s Sky
    1. No Man’s Sky

    All aboard the hype train! hype hype!

  • Gilver

    MGS zu unterstellen es sei sexistisch halte ich für sehr fragwürdig.Ich meine Kojima hat mit The Boss einen der wahrscheinlich besten Weiblichen Charaktere der Geschichte des Mediums geschaffen.Dazu kommt das nur weil Quiet sehr Enge sachen trägt, dass nicht gleich sexistisch ist + Kojima sagte das es auch einen Grund habe warum sie sich so kleide.

  • DocMoody

    Schön, dass ihr wieder da seid, die Pause ging auch schneller rum als gedacht.

    Schöne Titel habt ihr euch ausgesucht, meine Favoriten sind zusätzlich noch Cuphead, Everybody’s gone to the Rapture und Ori and the Blind Forrest.

    Schade aber, dass sich Micha bei Shovel Knight anhört wie die Leute, über die er sich ärgern würde, weil sie bei einem “Life is Strange” verächtlich die Nase rümpfen.

  • Pingback: IM1182: Vorschau 2015 – Teil 3 (Metathemen) | Superlevel()

  • Pingback: IM1182: Vorschau 2015 – Teil 3 (Metathemen) | XF-Gaming.de()

Insert Moin © 2015