Lara Croft and the Temple of Osiris“ ist der direkt Nachfolger von „Lara Croft and The Guardian of Light“ und damit der zweite Ableger von Laras „großen“ Abenteuern aus den bekannten Tomb-Raider-Spielen. In dieser kleinen Spieleserie steht vor allem das kooperative Spielen im Vordergrund. Grabkammern erforschen mit bis zu vier Freunden? Klingt nach 120% 100% mehr Spaß als der Vorgänger, bei dem man nur zu zweit auf dem Sofa gemeinsam Looten und Knobeln konnte! Ob die Steigerung der Spieleranzahl auch den Spielspaß anhebt, erfahrt ihr im Podcast mit Daniel, Micha und Manu.

  • LaLiLuLeLo

    Chichichi, mal wieder kein DL Button, wird das nen Running Gag ??? ^^

    • René K

      Laut eurer Teamseite habt ihr einen Technikfuzzi. Ihr könnt den Downloadbutton doch einfach automatisch generieren lassen. Der Player wird doch auch von WordPress automatisch generiert. Ich bin mir 100% sicher, dass das mit WordPress möglich ist.

      • Daniel

        Und die Erfahrung zeigt, dass Leute besonders gerne helfen, wenn man sie als „Fuzzi“ bezeichnet. #TechnikerIstInformiert

      • René K

        „Ihr könnt euren Spezialexperten für Technik um Hilfe bitten.“ wollte ich eigentlich schreiben.

  • Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Dienstag, 10.02.2015 | die Hörsuppe()

  • LaLiLuLeLo

    Was habt ihr getan !!!
    Jetzt ist mein toller Name weg.

    Mfg LaLiLuLeLo T____T

    • InsertMoin

      die alten Kommentare werden grad importiert im Background

      • LaLiLuLeLo

        Darum geht es mir weniger, jetzt ist die tolle Schriftart weg. =(
        Gut, die Kommentare besitzen jetzt mehr Persönlichkeit und ich sehe wen mir jemand antwortet allerdings werde ich die tolle Schrift dessen Name mir entfallen ist vermissen. T__T

  • Daniel

    Der Font beisst sich aktuell imo noch ein Wwnig mit dem REst der Seite, aber dafür ist das generelle Layout im Gegensatzu zur ersten Version jetzt endlich brauchbar.

    • Das war mir wichtig, ja. War ja eine Zumutung davor. Auch der Spam-Anteil war enorm ohne Filter-Tool.

  • armorium

    Ich hab am Wochenende den ersten teil gespielt, und da war es auch so, dass man mit den rechten stick gezielt und mit dem trigger ausgelöst hat. Zumindest in der Kombi PC + Xbox controller.

    • Ah, danke für die Info. Dann trügte Daniel und mich da die Erinnerung.

Insert Moin © 2017