Natürlich war auch Electronic Arts auf der diesjährigen E3 wieder mit einer eigenen Pressekonferenz dabei, um ihren zukünftigen Bestseller Battlefront, ihre unzähligen Sport-Hausmarken und ein paar neue Projekte vorzustellen. Auch wenn Daniel und Manu etwas enttäuscht waren, dass nach der Ankündigung „einer FUSSBALL-LEGENDE“ nicht Lothar Matthäus erschien. Naja.

Dieser Podcast ist übrigens in zwei Teile unterteilt: Am Anfang geht es um alles von EA ohne Ball, im Anschluss haben wir dann als Spezialexperten für den SPOCHT Tomy von TomyHawkTV ins Studio eingeladen, um Madden, Fifa und Co zu besprechen.

  • Ewigan

    Offensichtlich fanden alle den Tippfehler im Titel so witzig, dass ihn niemand melden wollte. Oder alle hatten schreckliche Angst weils um den Teufel der Spielebranche geht :D (ich find EA nicht so schlimm btw). Auf jeden Fall wäre es gut, wenn ihr den Zahlen Fehler im Jahr noch ausbessern würdet, ansonsten wäre das Spiele LineUp für 20154 wohl sehr veraltet :) Vielen Dank übrigens für die ganzen Pressekonferenz Folgen. Finde ich sehr spannend und informativ, da ich sie selbst nicht verfolgen konnte. Auf jeden Fall das deutlich bessere Format als die 100 Kurzfazit Videos auf Gamestar :D

    • Manuspielt

      oh, fixed, danke! :)

      Und vielen Dank für das Lob. War viel Arbeit, aber hat wirklich auch Spaß gemacht. Danke fürs Zuhören!

  • Vedek Sve

    @Manuspielt:disqus
    und Daniel: Danke, Euch beiden für die ganzen Marathon-E3-Folgen. Hat sehr viel Spaß gemacht und war eine gute Mischung aus Information und Meinung. Typisch Insert Moin eben.

    Aber, dass Ihr das Hammerfeature von Fifa einfach so übergeht: Frauennationalmannschaften. Nun muss ich mir wohl doch endlich mal wieder ein Fifa kaufen. Und dann natürlich mit den kommenden Weltmeisterinnen kicken. *auf das Viertelfinale heute Abend freu*

Insert Moin © 2017