Just Cause 3 könnte der feuchte Traum von Michael Bay sein. Was immer das moderne Actionkino vorgemacht hat: In dem verrückten Open World-Actionspiel lässt sich (fast) alles nachmachen, beliebig kombinieren und auf neue Höhen treiben. Hubschrauber oder Düsenjets entführen? Kein Thema. Vorher aussteigen, das Flugobjekt in eine Fabrik stürzen lassen und daraufhin mit dem Paraglider durch an fetten Explosionen vorbei rauschen, während einem Pistolenkugeln um die Ohren fliegen? Check. Und das war noch das langweiligste, was die Preview-Session in Hamburg parat hielt.

Micha spricht gemeinsam mit Benjamin Kratsch und Gregor Thomanek über ihre Ersteindrücke zu dem durchgedrehten Actionspiel.

  • Die Aufnahmequalität war super. Was allerdings nervig war, war das dauerhafte Geclappe wenn Benny gesprochen hat.

    • Benjamin Kratsch

      Hinter mir waren Kinder, die im Park gespielt haben. Die Location war eher spontan gewählt :O)

      • Hat sich mehr angehört, als wenn du dir beim Gestikulieren auf die Schenkel klopfst, auf den Tisch oder die Hände zusammen schlägst. ^^

      • Benjamin Kratsch

        Da war kein Tisch, insofern kann das eigentlich nicht sein. Und es kommt ja auch immer mal wieder, wenn ich gar nicht rede. Hmm, mysteriös, mysteriös.

  • johnny

    Könnt nicht mal einen Podcast über die Steam sales bringen. würde mich mal interessieren was so eure Ausbeute bisher war.

    • LaLiLuLeLo

      Gibt glaub nichts was ALLE Konsolenspieler weniger interessiert .^^

  • Robin Alpha

    Schöner Cast, freue mich schon auf Teil 3, mochte die beiden Vorgänger ganz gerne! Die Riesenwelt vom Zweiten und das Randale machen waren sehr unterhaltend! Klingt erst mal so, als ob der Dritte noch eine Steigerung bekommt, sehr gut! ^^

    Gibt es schon einen Termin oder Releasezeitraum?

  • LaLiLuLeLo

    Ich hätte ja mehr lust auf das MAD MAX Spiel, der letzte Trailer mit AC/DC war der Wahnsinn, leider kommt 2 Tage vorher MGS:V ^^
    Außerdem finde ich das Batman/Mordors Schatten Kampfsystem echt scheiße.

    Ps: Off-Topic =P

    • Benjamin Kratsch

      Fliege nächste Woche zu Entwickler Avalanche, ich werde das mal den Frühstücks-Podcast-Chefs anbieten :O)

Insert Moin © 2015