• Christian

    Meiner Meinung nach hat sich in den letzten 1-2 Jahren doch schon eine von euch gewünschte Gegenbewegung zu den F2P Spielen gebildet! Alleine wenn man nur guckt was für Spiele, die nicht F2P waren, hier besprochen wurden. Also klar es kommen immer noch deutlich mehr F2P 0815 Spiele auf den Markt, aber man kann bei Bedarf doch schon pro Monat 1-2 Spiele für jeden Geschmack kaufen.
    Und ganz ehrlich: selbst das schafft man ja ehrlich gesagt doch auch nur als Vielfahrer der Bahn:D
    Also so wie es momentan läuft bin ich eigentlich mit dem Appstore ganz zufrieden

  • Larsen

    So, mein erster Kommentar hier ;-) Ich bin allerdings schon seit ca Folge 900 täglich dabei.
    Einige Dinge die die feinen Herren da besprechen stimmen nicht so ganz. Ich habe das spiel ca. 8 – 10 Stunden gespielt, alle Charaktere frei gespielt und habe kein Geld investiert. (Die Spielzeit sieht man öfter mal bei den „random facts“ zwischen den runden) Die Werbung habe ich weg gekauft. Wenn man das macht bekommt man ein kostenloses Continue pro Runde. Ich glaube nicht, dass ich ein sehr guter Spieler bin, mein Rekord liegt allerdings bei 783. Es ist relativ einfach pro runde 300-500 Münzen zu bekommen, was eure Kritik an der Free-To-Playigkeit des Spiel etwas im Sande verlaufen lässt. Wie, 8 Stunden für ca. 3 Euro um die Werbung auszuschalten sind auf jeden Fall ein Schnapp für dieses wirklich tolle Spiel!
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag

  • Ich stimme euch 120%ig zu, in allen Punkten (vor allem in den negativen :( ).
    Ich fand auch das die Coins für das Freischalten viel zu hoch angesetzt, ich habe mir dann auch die 50k geholt weil ich einfach zu neugierig war was da noch kommt. Und habe dann auch festgestellt „jo, und jetzt? Jetzt habe ich keinen Grund mehr weiter zu spielen“.
    Auch das man keine lust hat die 500 Coins zu opfern um weiter zu spielen. Ich habe es einmal aus versehen gemacht und mich sehr geärgert.

  • tinytouchtales

    Schöne Folge, habe gelacht. „Das ist doch einfach nur scheisse!“ – Manu spielt F2P

Insert Moin © 2017