Jedes Jahr zu dieser Zeit macht Ubisoft die XMAS-Presseveranstaltungen und tourt durch verschiedene Städte. 2016 steht das Ganze unter dem Zeichen des 30jährigen Jubiläums und entsprechend wurde gefeiert. Naja … für den Journalisten und dem Spieler ist es am Ende natürlich nichts weiter als eine weitere Preview-Veranstaltung.

Daher konnten sich Franziska von Playnation, Daniel und Micha auf dem Event folgende Spiele ansehen:

– Watchdogs 2
– Steep
– Eagle Flight
– For Honor
– The Crew Ultimate Edition
– … und ein wenig über den Assassins Creed-Film wird auch geschnackt.

  • Klaus Bantzer

    Als frisch gebackener PSVR süchtiger bin ich beim Titel „Eagle Flight“ sofort hellhörig geworden – gleich mal anhören!
    Macht unbedingt mal eine Sendung zu Bound, speziell für VR! Das Game ist schon so der Hammer und in VR eine Offenbarung! Mein VR Highlight bisher.

    • Folge zu Bound folgt! Wir haben es angespielt und dann beschlossen auf VR zu warten bei dem Spiel.

      • Was Manu sagt. Spiele wie Thumper, Bound und REZ Infinite würde ich auch gerne als erstes in VR probieren. Wir fuchsen noch aus, wie wir jeweils an eine VR-Brille kommen, aber sobald es soweit ist, spielen wir diese Titel auf jeden Fall.

  • DocMoody

    Sehr guter Cast. Franziska ist auch ein toller, sympathischer und aufgeweckter Gast.
    Ihr habt mir auf jeden Fall nochmal gut Lust auf Watchdogs 2 und For Honor gemacht.
    Leider gab es ja nichts zu Rayman, auch wenn ich bei eurem Thumbnail schon Hoffnung hatte.

    Einzig bei der „Trailerbesprechung“ des Warcraft-Films musste ich kurz schlucken, aber das werdet ihr schon bei der Sichtung demnächst selbst sehen.;)

Insert Moin © 2017