Jedes Jahr zu dieser Zeit macht Ubisoft die XMAS-Presseveranstaltungen und tourt durch verschiedene Städte. 2016 steht das Ganze unter dem Zeichen des 30jährigen Jubiläums und entsprechend wurde gefeiert. Naja … für den Journalisten und dem Spieler ist es am Ende natürlich nichts weiter als eine weitere Preview-Veranstaltung.

Daher konnten sich Franziska von Playnation, Daniel und Micha auf dem Event folgende Spiele ansehen:

– Watchdogs 2
– Steep
– Eagle Flight
– For Honor
– The Crew Ultimate Edition
– … und ein wenig über den Assassins Creed-Film wird auch geschnackt.

5 comments on “IM1709: Ubisoft FXMAS’16

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Klaus Bantzer Okt 15, 2016

    Als frisch gebackener PSVR süchtiger bin ich beim Titel „Eagle Flight“ sofort hellhörig geworden – gleich mal anhören!
    Macht unbedingt mal eine Sendung zu Bound, speziell für VR! Das Game ist schon so der Hammer und in VR eine Offenbarung! Mein VR Highlight bisher.

    • Folge zu Bound folgt! Wir haben es angespielt und dann beschlossen auf VR zu warten bei dem Spiel.

      • Was Manu sagt. Spiele wie Thumper, Bound und REZ Infinite würde ich auch gerne als erstes in VR probieren. Wir fuchsen noch aus, wie wir jeweils an eine VR-Brille kommen, aber sobald es soweit ist, spielen wir diese Titel auf jeden Fall.

      • Klaus Bantzer Jul 21, 2017

        Die versprochene Folge Bound VR kam nie, oder habe ich sie verpasst?

  2. DocMoody Okt 16, 2016

    Sehr guter Cast. Franziska ist auch ein toller, sympathischer und aufgeweckter Gast.
    Ihr habt mir auf jeden Fall nochmal gut Lust auf Watchdogs 2 und For Honor gemacht.
    Leider gab es ja nichts zu Rayman, auch wenn ich bei eurem Thumbnail schon Hoffnung hatte.

    Einzig bei der „Trailerbesprechung“ des Warcraft-Films musste ich kurz schlucken, aber das werdet ihr schon bei der Sichtung demnächst selbst sehen.;)

Insert Moin © 2017