Fabian von GameOne ist heute mein Gast und wir sprechen über die Portierung eines unserer Lieblingsspiele aus dem Jahre 2010: Donkey Kong Country Returns, nun mit einem zusätzlichen 3D am Namen für Nintendos 3DS. Was kam neu dazu, was hat sich am doch sehr knackigen Schwierigkeitsgrad geändert und lohnt sich die Neuauflage auch für Spieler des Wii-Titels? Das erfahrt ihr, wie immer, im Podcast.

Die von Fabian angesprochene „3 Spiele registrieren und 1 bekommen“ findet ihr auf Nintendos Aktionsseite und geht noch bis zum 31. Juli.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin