Manu und Daniel haben sich auch heute wenig Schlaf gegönnt, um die Folge von gestern adäquat fortzuführen: Die Pressekonferenzen der E3 von Sony und Ubisoft standen auf dem Programm. Für uns war es vor allem spannend zu sehen, ob Sony mit den unliebsamen Ankündigungen von Microsoft mitziehen oder die Steilvorlage für einen Tiefschlag nutzen wird. Ubisoft konnte letzes Jahr durch eine lockere und unbeschwerte Pressevorführung bereits punkten und machte nicht den Anschein, dieses Konzept verändern zu wollen. Als kleine Ergänzung gibt es dann noch einen kurzen Einblick in Nintendos Direct-Folge zu den Spielen der Messe.

Usere Highlights der drei Konferenzen erfahrt ihr wie gestern von Daniel und Manu im Podcast.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin