Das Spiel der Spiele. Das sich am schnellsten und am meisten verkaufende Spiel bis dato lässt natürlich auch uns im Podcast nicht kalt. Konnte GTA V dem vorauseilenden Hype überhaupt gerecht werden oder ist es gar besser als die allerorts aufbrechene Kritik? Das Triumvirat Micha, Christian Neeb (von Reload) und Manu reden heute (etwas ausführlicher als sonst) über ihren Eindruck des RockstarOpen-World-Spektakels.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin