WoW_Logo_Warlords_of_Draenor-buffed

Susanne und David von buffed.de sind mal wieder zu Gast. Die BlizzCon 2013, Blizzards Hausmesse ist unser Thema und es gibt einiges zu berichten aus Anaheim. Ein neues World-of-Warcraft-AddOn, iOS- und Android-Versionen von Hearthstone, Neuigkeiten zu Diablo III und dem WoW-Film sowie der Start der Beta-Anmeldung für Heroes of the Storm, Blizzards Versuch, ein Stück vom MoBa-Kuchen abzubekommen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=0ecv0bT9DEo

Alle Infos, Interviews und Co findet ihr natürlich auf der Übersichtsseite bei buffed.

  • Der Trailer zum WoW-Addon ist schrecklich unspektakulär und … hässlich.

    • Ja, Ankündigungs-Trailer zu WoW-Erweiterungen waren zuletzt leider immer recht trockene Feature-Trailer, die hinter so ziemlich allem zurückstehen was Blizzard sonst so an Trailern raushaut.

    • Manuel Fritsch

      das oben ist aber der Trailer für das MoBa, Fabu.

      • Manu, den meine ich nicht.

    • Manuel Fritsch

      Schade.

  • Pingback: Vorhersage Dienstag, 12.11.2013 | die Hörsuppe()

  • Der ist aber auch nicht schrecklich unspektakulär und hässlich… oder? Der Trailer zu Heroes of the Storm war für mich eigentlich das Highlight der Eröffnungsveranstaltung.

  • Alliser

    Props an Susanne für die emotionalst-sympathischten Zweite-Reihe-Reinrufe ever! o/

  • wütendermmospieler

    naja die spieler “heulen” rum, weil blizzard hier (mal wieder) einknickt und sich somit als letztes dem zweifelhaften mmo-trend der branche anschließt (pay2win). der 12 jährige soll ja nach der schule nicht mühsam ein paar stunden leveln, sondern möglichst schnell das abo bezahlen. war für mich neben vielen anderen änderungen der grund mitte 2012 endgültig mit wow aufzuhören. das ist ja immerhin besser, als sich ständig auszukotzen und dann doch weiterzuspielen.
    -just saying.

Insert Moin © 2015