Ryse kam letztes Jahr zum Launch der Xbox One nicht gut bei Kritikern weg. Der Konsens: Grafikblender allererster Güte, der ansonsten nicht viel bietet. Etwa zwei Monate später sitzen Manu und Micha vor ihren Konsolen und wundern sich, wie viel Spaß sie trotz des stumpfen Spielprinzips mit Cryteks aktuellem Werk hatten. Erfahrt im Cast, warum Ryse zwar kein Meisterwerk geworden ist, aber trotzdem unbedingt eine Fortsetzung braucht!

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin