Zu unserem 5-jährigen-Jubiläum haben wir euch aufgefordert, uns Audio-Grüße zu senden. Dem seid ihr zahlreich nachgekommen und wir sagen DANKE! Danke für eure kreativen, lustigen und einfallsreichen Grüße und Kommentare, die wir in dieser Sonderfolge zum Abschluß des Podcast-Jahres 2015 gemeinsam veröffentlichen.

Wir freuen uns auf ein fantastisches 2016 mit euch und auf viele weitere tolle Gäste, viele Spiele und noch mehr Kaffee!

Jetzt erst mal noch einen Guten Rutsch und bis bald! (Am 7. Januar geht’s weiter!)

Alle Grüße in chronologischer Reihenfolge:

  • Dezenter Männerüberschuss. Dennoch: Guten Rutsch!

  • Michael Ferstl

    Ihr habt ein neues Intro

  • ✩Tony✩

    Jederzeit gerne wieder. 2016 wird Mega!

  • SiENcE

    Super Mix! Freu mich für euch.

    Jetz fühl ich mich ganz schlecht kein Ständchen gesungen zu haben :-/. Deshalb hier auch meine Glückwünsche und macht bitte weiter so. Aber bitte kein Burnout oder so, ich möchte euch auch noch in 10 Jahren gerne hören.

    Schöner Song am Ende! Aber warum ein Käsebrötchen ;-) ?

    • Reppiz

      Haha, danke.
      Und zu deiner Frage: Weil ich kein Fleisch esse. Alles “RealTalk” ;)

Insert Moin © 2015