Die E3 ist vorbei und damit auch die wichtigste Spielemesse der Welt für dieses Jahr. Während wir über die Pressekonferenzen bereits in zwei ausführlichen Podcast-Folgen (hier und hier) gesprochen haben, nutzten Manu, Micha und Daniel den Moment noch einmal, um über ihre persönliche Highlights zu sprechen und ein Fazit über die E3 2014 zu ziehen.

Welcher Titel konnte mit seinem Messeauftritt noch einmal richtig Vorfreude schüren, welches Spiel hat überrascht? Welcher Geheimtipp entpuppte sich? Wie gut war die E3 2014 insgesamt? Darüber sprechen Manu, Micha und Daniel im Cast.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin