Daniel spricht mit Tim vom Rumblepack und Marvin von den Runaways über Mittelerde: Schatten des Krieges. Der Titel ist die Fortsetzung des 2014 veröffentlichten Mittelerde: Mordors Schatten (siehe IM1123). Das galt seinerzeit als deutlich von Assassin’s Creed inspiriertes Spiel. Das ist ja allerdings beileibe nicht das schlechteste Vorbild und mit der Lizenz von Herr der Ringe und dem Nemesis-System brachte der Titel genug Alleinstellungsmerkmale mit. Drei Jahre später stellt sich die daher Frage , ob die Erfolgsformel noch einmal wiederholt werden kann.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin