Heute gibt’s voll auf die Zwölf! Denn Soul Calibur VI macht genau dort weiter, wo die Serie vor sechs Jahren aufgehört hat und spendiert uns auf PC, Xbox One und PS4 ordentliche Fighting-Action. Doch stopp, genauer gesagt macht die Serie nicht „weiter“ im eigentlichen Sinne sondern setzt die Story VOR dem ersten Spiel an und erzählt die Geschichte um die sagenumwobene Waffe »Soul Edge« als Reboot von vorne.
Mehr Details zum Kampfsystem, den neuen Singleplayermodi und dem umfangreichen Charakter-Editor im Cast mit Micha und Manu.
Die Folge steht unseren Unterstützer*innen auf Patreon und Steady im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Patreon-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin