Telling Lies ist der spirituelle Nachfolger zu »Her Story« und führt das faszinierende Spielprinzip weiter: Autor Sam Barlow lässt uns die Geschichte rund um den Undercover-Agenten David nicht linear erleben, sondern präsentiert uns diese als einzelne Puzzlestücke, die wir uns Stück für Stück erarbeiten müssen. Dazu geben wir Suchbegriffe in eine Maske ein und stöbern uns so durch weit über 170 Videoclips aus privaten Videotelefonaten. Ob und wie dieses Story-Experiment funktioniert, erfahrt ihr heute im Podcast mit Gast Daniel Ziegener von Lost Levels.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin