Le Brunch heute mit der Frage: »Sind Indies der Innovationsmotor der Branche?« Gemeinsam mit Lara von Polygamia.de und Daniel von LostLevels.de diskutiert Manu über Indiespiele, was eigentlich „Innovation“ bedeutet und ob der Markt und Käufer*innen wirklich immer „innovative Spiele“ wollen.
Diese Folge ist eine Kooperationsfolge zusammen mit Polygamia.de und erscheint parallel zu hier auch im dortigen Podcast-Feed.
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E32018-Themenwoche bei Insert Moin. Nach EA und Microsoft hat sich auch Publisher und Entwickler Bethesda eine eigene Bühne gebaut um über ihre Neuheiten 2019 zu sprechen und neues zu Fallout 76 zu zeigen.
Unser Podcast liefert euch eine Zusammenfassung der Veranstaltung mit allen Ankündigungen und auch einigen Überraschungen. Als Gast hat sich Manu die wunderbare Lara eingeladen um über Bethesdas Softwareangebot zu sprechen.
Heute Abend geht es dann Ubisoft und Sony in den frühen Morgenstunden, die wir natürlich auch mit eigenen Podcasts begleiten werden.

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Das Spiel A Hat in Time von Gears of Breakfast hatte keinen leichten Start. Das Kickstarter-Projekt  war jahrelang in der Entwicklung und kam dann ausgerechnet zeitgleich mit Super Mario Odyssey auf den Markt. In beiden 3D-Plattformern geht es um Hüte und eine Reise durch verschiedene Länder und Welten. Was den Indie-3D-Platformer so spielenswert macht und warum er zu den 2017-Highlights von Manu und Lara gehört, erfahrt ihr wie immer in der heutigen Podcast-Besprechung.

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