Ein neues Format! Wir probieren uns an einem Quizbattle (inspiriert von BBCs “Only Connect” und der Podcast-Version bei den Kollegen von Brettagoge, bei denen auch Manu zu Gast war).

Vier Kandidat*innen stellen sich Manus Fragen, bei denen immer die Verbindung, bzw. ein Oberbegriff zu den genannten Begriffen gefunden werden muss. Natürlich stets mit Videospielbezug.

Das Premieren-Gast-Rateteam besteht aus Basti & Nasti, die für GameTwo und die Rocketbeans antreten und sich gegen das “Team Insert Moin” beweisen müssen. Da Micha leider zum Zeitpunkt der Aufnahme kurzfristig nicht konnte, hat sich Anne den wunderbaren Kuro als Verstärkung geholt.

Freut euch auf zwei Stunden Rätselspaß und gebt uns gerne Feedback, wie euch das neue Format gefallen hat und wen ihr dort gerne in Zukunft hören wollt. Außerdem freut sich Manu über neue Ideen für Fragen bei uns im Discord!

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin