IM1918: Le Brunch – Tekken 7 und Erinnerungen an die Serie (Patreon)

11. Juni 2017

Jüngst ist Tekken 7 erschienen. Mit dieser Reihe, die seit über zwei Jahrzehnten erscheint, verbinden viele Spieler gute Erinnerungen. Zum Beispiel an nächtelange Turniere gegen ihre Freunde auf der Couch oder das verzockte Taschengeld an Arcade-Automaten auf Fähren im Sommerurlaub.

Micha hat in einem Anflug von Nostalgie zwei Gäste eingeladen, die ebenfalls jahrelang von Tekken begleitet worden sind:Gemeinsam mit Lara vom Podcast „Das Film-Quartett“ & Blog polygamia.de sowie Cross-/Cosplayerin Miette spricht er nicht nur über den neuesten Teil, sondern reist 20 Jahre zurück, als die ersten Polygonprügler noch auf der PlayStation 1 in den Ring stiegen.

Hinweis: Die vollständige Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Neu: Die „Schnupper-Pledge„. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält ab jetzt jeweils die erste Brunch- und News-Folge eines Monats bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin

Comments are closed.

Insert Moin © 2017