Wie ist das eigentlich, so ein Leben als freier Spielejournalist? Und wo sind die Unterschiede zwischen dem Heute und den alten Zeiten, als Printmagazine noch das wichtigste Medium im Spielejournalismus waren? In der heutigen Crossover-Folge fühlt Gunnar (von Stay Forever) Manu auf den Zahn und fragt diesen über seinen Beruf und die aktuelle Lage aus. Dabei bleibt es natürlich nicht aus, dass er dies mit seiner Erfahrung in den 2000er Jahren als Ex-Chefredakteur der GameStar & GamePro abgleicht.
 
Diese »Le Brunch« erscheint parallel auch im Patreon-Feed von Stay Forever. Vielen Dank für das sympathische Gespräch an Gunnar und schaut doch mal bei den Kollegen vorbei und hinterlasst einen Gruß!
 

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin