IM2342: IM on Tour – Micha in Japan

6. Dezember 2018

Micha war in Japan! Naja, genau genommen aber nicht zum ersten Mal. 2017 war er schon einmal aus beruflichen Gründen ein paar Tage in Osaka. Aber das hat so viel positiven Eindruck hinterlassen, dass er dieses Jahr zwischen Oktober und November für zwei Wochen hingeflogen ist. So ganz privat. Urlaub und so! Und sogar mit Freunden: Mit dabei waren der YouTuber und IM-Dauergast Björn aka »Speckobst« und die ebenfalls häufig hier zu hörende Crossplayerin Miette.

14 Tage kann man unmöglich in eine rund zweistündige Podcastfolge packen, daher sprechen die drei über ausgewählte Themen. Zum Beispiel Essen, Menschen, etwas Kultur, Gebrauchthandel und natürlich Arcades. Yup, ein fetter Reisebericht also.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Patreon-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin

Der Twitter-Account von Miette ist: https://twitter.com/mietteamalie
Unlimited Ammo, den Podcast von Björn, findet ihr auf: https://unlimitedammo.de/
Björns Youtube-Kanal ist hier zu finden: https://www.youtube.com/channel/UC6P0k6iVUyvT_8oVwdgidag

Insert Moin © 2017