Die Pandemie hat einiges durcheinandergewirbelt, auch in der Gaming-Sphäre. Seit dem vergangenen Jahr finden Events nur noch online statt, was zweifellos viele Nachteile mit sich bringt, aber diese Veranstaltungen zugänglicher macht: Denn nun müssen wir nicht mehr durch die Welt reisen, um daran teilzunehmen, sondern können uns Vorträge, Panels und Spiele ganz gemütlich von zu Hause aus anschauen. Die LudoNarraCon, eine Konferenz über das interaktive Erzählen, verfolgt dieses Konzept schon seit 2019 und liefert uns spannendes Wissen direkt ins Wohnzimmer. Nina zieht zusammen mit Spieleentwicklerin und -journalistin Jana Reinhardt ein Fazit der diesjährigen Konferenz und die beiden stellen ihre Vortrags- und Spiele-Highlights vor.

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen: 
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. 

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten! 

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin