Tales of the Shire: Streitgespräch im Auenland
Extrem cozy oder extrem langweilig – Gloria schaut sich gemeinsam mit Markus Fiedler Tales of the Shire genauer an, da beide eine sehr unterschiedliche Meinung zum Spiel haben: In der beschaulichen, kindgerechten Farmingsimulation siedelt ihr euch als Hobbit im friedlichen Dörfchen Wasserau an und kocht, sammelt oder baut Pflanzen an und fangt Fische in Tümpeln und Flüssen. Was für Gloria Entspannung pur war, stößt bei Markus als Herr-der-Ringe-Fan auf deutlich weniger Gegenliebe – bei einem kollegialen Streitgespräch im Auenland beleuchten die beiden, was der erste Cozy-Titel im Franchise wirklich taugt.
Wo kann ich die Folge hören?
Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!
Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.
Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!
Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin