Jahresrückblick 2013

Menschen, Spiele, Sensationen! Manu, Michael und Daniel haben sich noch einmal zusammengesetzt, um die vergangenen zwölf Monate aus Spielersicht Revue passieren lassen. Welche Titel des Jahres 2013 sollte jeder gespielt haben, welche haben wirklich überrascht und wo war der Hype im Vorfeld größer als das, was der Titel im Endeffekt halten konnte?

Darüber sprechen Manu, Michael und Daniel wie gewohnt im Podcast: Sie gehen dabei in chronologischer Reihenfolge vor, im zweiten Teil geht’s daher um die Monate Oktober bis Dezember.

Folgende Spiele standen dabei als erwähnenswert auf der Liste, aber aus Zeitgründen konnten nicht alle auch angesprochen werden.

Beyond
Zelda: A Link Between Worlds
Gran Turismo 6
The Stanley Parable
Need for Speed: Rivals
The Bridge
A.R.E.S.
Device 6
Super Mario 3D World
Rain
Call of Duty: Ghosts
The Wolf Among Us
XCOM: Enemy Within
Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies
Resogun
Batman: Arkham Oranges
Battlefield 4
Assassin’s Creed IV: Black Flag

Eine Videoversion zu diesem Cast wird ein wenig später folgen.

Insert Moin © 2017