EA Sports WRC: Codemasters großes Lizenz-Debüt
Endlich hat Codemasters die große WRC-Lizenz. Electronic Arts hat für die Rennspielexpert:innen eingekauft und erfüllt damit auch allen Spielenden einen lange ersehnten Traum! Während bisherige WRC-Titel beim Fahrgefühl den Abgrund hinunter segelten, müsste doch jetzt endlich alles passen?
Leider ist das nicht so. Gemeinsam mit Dave (Dave_Gaming auf Youtube und Twitch ) und Thomas (Pixelconnect auf Youtube und Twitch ) erörtert Michi alles zum WRC-Lizenz-Debüt von Codemasters. Wie gut ist die Kampagne, ist das Fahrgefühl das alte und warum wurde von der Ego-Engine auf die Unreal Engine 4 gewechselt? Die Antworten sind so vielfältig wie das wirklich gelungene Streckenangebot, von dem jeder am Ende noch seine Lieblings-Rallye wählt.
Wo kann ich die Folge hören?
Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.
Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.
Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!
Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin