IM1945: Les News KW27 – Games, eSport und die Bundestagswahl 2017 (Patreon)

8. Juli 2017

Der Wochenrückblick von Insert Moin vom 3. – 9. Juli 2017

„Bitte jeder nur ein Kreuz!“. In der heutigen Folge der Les News zur KW27 beschäftigen wir uns anders als sonst mit nur einem Thema. Und zwar schauen wir uns gemeinsam mit dem eSport-Experten und pers. Referent im Abgeordnetenhaus Berlin für Digitalisierung Hans Jagnow an, wie die großen Parteien (CDU/CSU, SPD, Die Grünen, FDP, die Linken) die Themen Games, Kulturförderung und eSport in ihren Wahlprogrammen eingebunden haben und damit in die Bundestagswahl 2017 ziehen.

Hinweis: Die vollständige Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Neu: Die „Schnupper-Pledge„. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält ab jetzt jeweils die erste Brunch- und News-Folge eines Monats bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Weitere Informationen und eine hervorragende Aufarbeitung zum Thema bei den Kollegen von Gameswirtschaft.de.

Die Folge über Gaming in der Landespolitik findet ihr unter folgendem Link:

IM1520: Le Brunch – Gaming in der (Landes-)Politik

Insert Moin © 2017