Sowohl Robin Kocaurek als auch Sebastian Zelada Ocampo waren bereits beide zu Gast bei unserem Format Les News – daher lag es nahe, die beiden für die Samstags-Folge unseres Feriencamps 2017 zu engagieren. Die beiden Kollegen, die auch zusammen das Interview- & News-Format „Press Play“ leiten, haben sich auch just ein aktuelles Thema geschnappt und reden mit Petra Fröhlich von Gameswirtschaft.de über die aktuellen Ereignisse in der Branche. Konkret um den Kauf der Firma Humble Bundle, die von IGN USA übernommen wurden.

Vielen lieben Dank nach München für diese wunderbare und sehr aktuelle Lews-News-Vertretung. Morgen geht es weiter mit der letzten Gastfolge. Wenn ihr mehr von Sebastian und Robin hören wollt, findet ihr den PressPlay-Cast Folgen auf https://soundcloud.com/pressplaypodcast und natürlich im Podcatcher eurer Wahl. Abonnieren!

  • DocMoody

    Sehr aufschlussreiches und gut geführtes Gespräch. Vielen Dank für die tolle Folge und noch ein Abo mehr in meinem Podcatcher. Wer soll all den guten Content da draußen hören?;)

Insert Moin © 2017