Mehr Podcaster, mehr Emotionen! Was David Cage kann, können wir schon lange. Wir laden uns internationale Topstars ein (heute: Uke Bosse von ReLoad) und sonnen uns in ihrem Glanz. In der großen Runde sprechen wir heute über das neue Spiel von Quantic DreamBeyond – Two Souls” mit der wunderbaren (<3) Ellen Page und Willem Dafoe.

“Press X to Podcast”

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin