Daniel war in Polen. Manu hat keinen Gast und es ist Sonntag Abend. Eine gefährlich brisante Kombination, aber irgendwie kam doch noch eine kleine Vorschau zu Dying Light von Techland dabei rum, dem neuen Open-World-Zombie-Spiel der “Dead Island“-Macher. Echte Podcast-Profis.

Was für ein Zufall, dass während der VGX doch gleich ein neues Gameplay-Video dazu veröffentlich wurde:

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin