Insert Moin war lange Zeit ein Podcast mit drei Moderatoren. Seit Daniel das Podcast-Mikro an den Nagel gehängt hat, klafft ein großes Loch bei Insert Moin – Micha und ich freuen uns daher sehr, dass wir nun endlich ankündigen können, dass die Insert-Moin-Family wieder wächst!

Wir holen die von uns sehr geschätzte und wunderbare Anne Wernicke als neue Moderatorin ab März ins Team! Der Plan ist, dass Anne ein bis zwei eigene Podcast-Folgen pro Monat für Insert Moin machen wird. Alle Pläne, eine kleine Vorstellungsrunde unserer neuen Moderatorin gibt’s in der heutigen Sonderfolge »Intern Moin«.

Wir wollen und werden diese Arbeit natürlich bezahlen. Um dies finanzieren zu können, brauchen wir euren Support auf Steady und Patreon: Wenn ihr uns also bei dem Plan, Anne ins Podcast-Team zu holen gefällt, dann werdet doch bitte Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Premium-only-Inhalten mit über 2600 Folgen. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin oder falls ihr keine Kreditkarte habt auch per Bankeinzug unter: www.steadyhq.com/insertmoin