Anne ist zurück und hat wohl gereifte Eindrücke vom Tomb Raider 1-3 Remastered mitgebracht. Wir besprechen den Nostalgie-Trip mit dem neuen Look. Außerdem hat Anne auch erneut Detroit Become Human durchgespielt – ein Titel, der in Zeiten von AI kaum aktueller sein könnte.

Außerdem geht es im Brunch um Rise of the Ronin, das neuen Open-World-Gemetzel von Team Ninja und ein bisschen Pokémon auf Speed wird auch besprochen.

Richtig spicy wird es dann aber bei den geleakten PS5 Pro Spezifikationen. Brauchen wir so ein Upgrade überhaupt, wollen wir es? Und wenn ja, wofür? Das besprechen Manu, Michi und Anne im Detail, genauso wie das Stilleben von PSVR2 und weitere News. Wir wünschen viel Vergnügen!

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin