Luigi’s Mansion 3, Zelda-Remake & Co.: Ersteindrücke vom Nintendo Post E3 Event (IM on Tour)

27. Juni 2019

IM on Tour heute aus dem Nintendo Headquarter Deutschland in Frankfurt. Dort fand sich gestern die deutsche Presse zum »Post E3 Event« ein, um die in L.A. gezeigten und vorgestellten Spiele an verschiedenen Hands-On-Stationen selbst ausprobieren zu können. Darunter das Remaker zu The Legend of Zelda: Link’s Awakening, Luigi’s Mansion 3, Pokémon Schild & Schwert, Hollow Knight: Silksong aber auch das neue Mario vs. Sonic Olympia und Marvel’s Ultimate Alliance 3. Zusammen mit Konrad von Console-Magazin.de bespricht Manu seine Eindrücke der kurzen Anspielstationen.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Patreon-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin

Insert Moin © 2017