Override – Mech City Brawl: Vier Fäuste für ein Halleluja!

23. Mai 2019

Sind wir mal ehrlich: Riesige Roboter sind cool! Und was noch cooler ist: Wenn sich Riesenroboter gegenseitig auf die Metallfresse geben! Nicht umsonst sind Blockbuster wie Transformers oder Pacific Rim so beliebt. Als Spiel sieht man Robo-Kämpfe aber nicht ganz so oft. Es gibt simulationslastige Serien wie Armored Core, ein paar Retro-Klassiker wie Zero Divide und hier und da kann man in einem Actionier mal einen Mech steuern. Titanfall zum Beispiel. Mit Override – Mech City Brawl ist Ende letzten relativ leise allerdings ein Robo-Prügler für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt gekommen.

Sebo und Micha mögen beide Robo-Gekloppe. Daher haben sie sich das Spiel zur Gemüte geführt und erzählen im Cast von ihren funkensprühenden Kämpfen.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Patreon-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin

Insert Moin © 2017