Sonic ist schnell. Sonic ist sogar superschnell. Sonic ist schnell wie der Blitz! Und trotzdem setzt er sich in ein Auto, das gefühlt mit 70kmh über die Piste tuckelt. Das lässt ihn Entwickler Sumo Digital nun zum dritten Mal machen. Und dabei ist er zu dritt. Denn in Team Sonic Racing geht es in rivalisierenden 3er-Gruppen auf bunte Arcade-Rennstrecken. Dabei steht vor allem eine Frage im Raum: Kommt das Spiel an das großartige Sonic All-Stars Racing: Transformed heran, das Manu und Micha innig lieben?

Eine gute Frage. Eine sehr gute Frage sogar. So gut, dass sie im Cast eingehend geklärt werden muss. Und zwar schnell!

Im Cast hört ihr Auszüge von dem absolut hervorragenden Soundtrack des Spiels. Es ist für alle aktuellen Plattformen erschienen.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin