In „Wer hat den Gürtel“ stellen wir Euch zusammen mit Wasted die wichtigsten Spiele des Monats vor. Der Clou: Die Community wählt daraus das beste Spiel und dieser „Gürtelträger“ muss sich im Monat darauf gegen neue Herausforderer beweisen.

UND DA IST SCHON WIEDER PASSIERT! Stray, das Spiel, dass im Juli noch seine Krallen gezeigt und den Gürtel erobern konnte, wurde von Cult of the Lamb zur Schlachtbank geführt. Doch nun muss sich Cult of the Lamb (Kampfname: „Der Matschepatschestampfer aus Montreal“) gegen neue Gegner im Ring beweisen. Unter diesen Gegner befinden sich (Hinter Dir!) ein dreiköpfiger Affe, ein Heavy-Metal-Shooter und eine Posaune mit erheblichem Meme-Potenzial. Ist die Messe für Cult of the Lamb damit bereits gelesen? Das entscheidet wie immer ihr im Forum von Wasted: https://community.wasted.de/

Eine Liste der bisherigen Gürtelträger findest Du hier:
https://lgs.fandom.com/de/wiki/Titel_und_Triumphe

Illustration von Max Fiedler pigsell.com

Wo kann ich die Folge hören?

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin