IM1841: Le Brunch – Die EA-Origin-Odyssee (Patreon)

12. März 2017

„Electronic Arts hat meine Playstation gekapert“, behauptet Stephan Urbach in einem Blogbeitrag auf Tomate.su. Was ist passiert? Weil sich ein Freund von ihm mit seinen EA-Origin-Account auf seiner PlayStation anmeldete, ist Stephans PSN-Konto nun fix damit gekoppelt. Alle Versuche, diese Verknüpfung wieder zu lösen, scheiterten bisher und Electronic Arts’ Support reagierte teils mit absurden Ansätzen als Lösungsvorschlag auf dieses doch recht simple Anliegen.

Im Podcast bei Daniel erklärt Stephan im Detail, wie sein Problem entstand, was genau er von EA jetzt möchte und schildert die Supporthotline-Odyssee, die schon fast kafkaeske Blüten hervorbrachte.

Hinweis: Das ist lediglich der Archiveintrag und Teasertext zur Folge. Die vollständige Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Dort finden diese dann auch einen speziellen RSS-Feed, mit dem die exklusiven Samstags- und Sonntags-Folgen bequem im Podcatcher oder in iTunes abonniert werden können. Alle Informationen über unsere Kampagne findet ihr unter www.patreon.com/insertmoin.

Insert Moin © 2017