vanhelsing

The Incredible Adventures of Van Helsing ist ein Indie-Action-RPG vom ungarischen Studio NeocoreGames welches zwar schon seit Mai für PC und Xbox360 erhältlich, aber erst heute zum Thema bei uns wird. Warum? Nun, wir nehmen den heutigen Release der Demo und des „Complete Packs“ auf Steam zum Anlass, um uns mit Chris von polyneux durch das fiktive osteuropäische Königreich Borgovia zu kämpfen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=KlayYflcDV4

  • Manuel Fritsch

    Im Cast sprachen wir ja noch drüber, ob Van Helsing für die Konsole (XBLA) kam oder nicht. Laut Wikipedia ja, aber auf xbox.de ist nichts zu finden. Auch in Foren wundert man sich:

    http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_feedback/f/2605/p/1529432/3830070.aspx#3830070

    Habe den Entwickler mal angeschrieben und warte auf Antwort. Scheint also über eine einfache Ankündigung nicht weiter verfolgt worden zu sein.

  • Xalloc

    Ich hatte mir das Spiel bei release zugelegt. Ich habe es schon zwei Mal angefangen, aber relativ schnell die Lust verloren. Dabei will ich es doch mögen …

  • Das Complete Pack scheint bei Steam noch gar nicht online zu sein, auch wenn man bei Twitter anderes erzählt: https://twitter.com/VanHelsingGame/status/402795500501364736

    Das ist das Intro-Video, das ich erwähnte: http://www.youtube.com/watch?v=IfhWAsUQaHg

  • Erik

    Und schon ist das Spiel für 24 Stunden zum halben Preis zu haben!
    Egal ob Basisspiel oder Complete Edition.

    Allerdings sieht es so aus, dass Besitzers des Basisspiels keinen Rabatt auf die DLCs bekommen …

    • Ich prangere das an! :)

      Aber ansonsten: 9,50€ für alles? Wenn mans noch gar nicht kennt und einen das Setting anspricht, kann man das schon machen.

  • Pingback: Vorhersage Donnerstag, 21.11.2013 | die Hörsuppe()

Insert Moin © 2017