In unserer Podcast-Serie »Most Wanted Making Desperados 3« haben wir das Studio Mimimi Games aus München seit Dezember 2018 bei der Entwicklung von Desperados 3 begleitet und mit nahezu allen Abteilungen und vielen verschiedenen Köpfen im Abstand von mehreren Monaten Interviews und Behind-the-Scenes-Gespräche geführt.
 
In der letzten Folge haben wir uns mit dem Gründer und Geschäftsführer Johannes Roth über die Zeit nach dem Release unterhalten und die Serie damit eigentlich abgeschlossen. Doch heute gibt es einen kleinen Nachschlag!
 
Wir befragen heute zwei Menschen des Studios, was ihren Job auszeichnet und was man so als Studio Manager (Anna-Maria Magull) bzw. Head of Production (Tom Kersten) und eigentlich so macht.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin