Kirby und der Regenbogen-Pinsel für die WiiU erfüllte mich in den Ankündigungsvideos voller Vorfreude: Nach dem fantastischen Kirby’s Epic Yarn (ich schrieb 2011 dazu ein Review auf Polyneux) in kompletter Woll-Optik kriegen wir nun also ein Kirby-Spiel im Knet-Stil! Wie wunderbar! (PS: Über das 3DS-Spiel Kirby Triple Deluxe sprachen wir in Folge 1011) Gerne darf Nintendo noch viele weitere Materialen mit Kirby durchkonjugieren, wenn dabei so gute Spiele wie Epic Yarn hervorkommen! Ob der Knet-Kirby uns ähnlich begeistern kann wie seinerzeit Woll-Kirby und ob die Grundidee des 10 Jahre alten DS-Spiels „Kirby Power-Malpinsel“ auch auf der großen Konsole funktioniert, erfahrt Ihr im Podcast mit unserem Gast Markus Grundmann von Eurogamer.de.

Gewinnspiel!

amiibo-kirbyNintendo war so freundlich und hat uns zum Verlosen 2x das Spiel „Kirby und der Regenbogen-Pinsel“ für die WiiU plus passendem Kirby-amiibo zur Verfügung gestellt! Was ihr dafür tun müsst, wenn ihr einen dieser beiden Preise gewinnen wollt? Entweder ihr seid Patron, dann nehmt ihr automatisch an allen Gewinnspielen teil, oder aber ihr schreibt uns in den Kommentaren, was euer „Real-Life-Kirby-Moment“ ist. Also welche Gegenstände erinnern euch an Kirby, würdet ihr auch gerne Fähigkeiten eurer Mitmenschen einsaugen und wenn ja welche? Oder in welcher Material-Welt würdet ihr gerne ein weiteres Kirby-Spiel sehen wollen?

Unter allen Kommentaren (und Patreonen) verlosen wir die zwei Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluß ist der 8.7.2015 um 0 Uhr. Viel Glück!