Scout oder Amigo? Geha oder Pelikan? Mercedes oder BMW? Aldi Süd oder Aldi Nord? Pommes Schranke oder Pommes Rot-Weiß? Ohne Zweifeln wichtige Fragen, die aber nichts sind gegen den Dualismus, den die heutige Gesellschaft wirklich prägt, nämlich: FIFA-Spieler oder Pro Evolution-Soccer? Um ein für alle Mal zu klären, welches das beste Fußballspiel aller Zeit ist, haben wir uns Gäste eingeladen. Markus und Danial haben gerade das Buch „Fussballgames“ veröffentlicht, und lassen ihre vier Lieblingsspiele auf einander los.

Abstimmen könnt ihr wie immer unter https://forum.lastgamestanding.de/

Genau genommen ist die Bezeichnung »Feriencamp« ja irreführend, denn wir sind gar nicht im Urlaub, sondern beruflich auf Presse-Events in Japan und den USA unterwegs. Wie es der Zufall so will natürlich genau gleichzeitig. Daher haben wir uns dazu entschieden, gute Freunde, Podcast-Kollegen und insgesamt tolle Menschen zu fragen, ob sie nicht einen Tag »Vertretung« für uns übernehmen könnten. Daher hört ihr nun die folgenden zwei Wochen jeden Tag eine neue Vertretungs-Folge.

Insert Moin © 2017