Heute gibt es erneut eine Sonderfolge des Call-In-Formats »DOOMIAN« im Feriencamp 2019 mit vier Hörerinnen aus unserer Hörerschaft. Danke an Fabu & alle Gäste!

00:00:00 Intro & Begrüßung
00:01:34 Mel (30) über die Gaming-Community auf Twitter
00:21:47 Gloria (39) spricht sich für Fallout 76 aus
00:40:41 Kathrin (35) vermisst Cheats in Spielen
00:59:29 Anna (32) führt eine Beziehung mit ihrer Switch

Genau genommen ist die Bezeichnung »Feriencamp« ja irreführend, denn wir sind gar nicht im Urlaub, sondern beruflich auf Presse-Events in Japan und den USA unterwegs. Wie es der Zufall so will natürlich genau gleichzeitig. Daher haben wir uns dazu entschieden, gute Freunde, Podcast-Kollegen und insgesamt tolle Menschen zu fragen, ob sie nicht einen Tag »Vertretung« für uns übernehmen könnten. Daher hört ihr nun die folgenden zwei Wochen jeden Tag eine neue Vertretungs-Folge.

Insert Moin © 2017