Auf der EGX Berlin 2019 war Insert Moin live auf der Bühne! Wir haben unser Programm dort für euch mitgeschnitten und präsentieren hiermit die fünfte von sechs Folgen, die am Messe-Samstag stattgefunden haben. Zu Gast sind: Maty (Twitch-Streamerin) und Daniel (Lost Levels).

Als die Kickstarter-Kampagne von Shenmue 3 ein durchschlagender Erfolg wurde, war das für viele Spieler wie die Erfüllung eines Traums. Fast zwei Jahrzehnte haben sie darauf gewartet, dass die epische Reise weitergeht. Für viele Menschen haben die ersten beiden Spiele einen besonderen Platz im Herzen. Andererseits gibt es aber auch ebenso viele, die die ganze Aufregung nicht verstehen.

Micha dachte sich: Na, dann bringen wir doch beide Welten zusammen! Maty hat vorher noch nie Shenmue gespielt, während Daniel sich bestens auskennt. Gemeinsam probieren sie auf der Bühne eine Preview-Version von Shenmue 3 aus und sprechen über ihre persönlichen Eindrücke.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin