Auf der EGX Berlin 2019 war Insert Moin live auf der Bühne! Wir haben unser Programm dort für euch mitgeschnitten und präsentieren hiermit die fünfte von sechs Folgen, die am Messe-Samstag stattgefunden haben. Zu Gast sind: Maty (Twitch-Streamerin) und Daniel (Lost Levels).

Als die Kickstarter-Kampagne von Shenmue 3 ein durchschlagender Erfolg wurde, war das für viele Spieler wie die Erfüllung eines Traums. Fast zwei Jahrzehnte haben sie darauf gewartet, dass die epische Reise weitergeht. Für viele Menschen haben die ersten beiden Spiele einen besonderen Platz im Herzen. Andererseits gibt es aber auch ebenso viele, die die ganze Aufregung nicht verstehen.

Micha dachte sich: Na, dann bringen wir doch beide Welten zusammen! Maty hat vorher noch nie Shenmue gespielt, während Daniel sich bestens auskennt. Gemeinsam probieren sie auf der Bühne eine Preview-Version von Shenmue 3 aus und sprechen über ihre persönlichen Eindrücke.

Mehr Insert Moin? Alle Folgen von Mo-Fr stehen unseren Unterstützern auf Patreon und Steady im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Premium-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin

Insert Moin © 2017