Manu, Micha und Daniel haben sich für den zweiten Teil der Vorschau aufs Spieljahr 2016 zusammengesetzt. Wir führen unsere Top-5-Liste aus der ersten Folge fort. Außerdem sprechen wir über Wackelkandidaten, von denen noch unsicher ist, ob sie im kommenden Jahr wirklich kommen. Danach erwähnen wir ein paar Honorable Mentions, die sicherlich gute Spiele werden, aber eben auch keine große Überraschungen bergen. Anschließend sprechen wir noch kurz über die Aussichten in VR-Brillen (siehe auch Folge 1061)und formulieren wir noch unsere Wunschankündidungen, die wir uns für 2016 erhoffen.

Im zweiten und letzten Teil der Jahresvorschau sprechen wir unter anderem über die folgenden Spiele:

    Dishonored 2
    Final Fantasy XV
    Unravel
    Persona 5
    Genei Ibunroku#FE
    Routine
    Mirrors Edge 2
    Hitman
    Rime
    Uncharted 4
    Star Wars 1313?
    Jade Empire 2.
    Silent Hills
    Beyond Good & Evil 2
    Red Dead Redemption 2