IM1973: Les News KW32 – Go for Gold (Patreon)

12. August 2017

Der Wochenrückblick von Insert Moin vom 7. – 13. August 2017

In unserer Wochenrückschau betrachten und besprechen wir heute folgende Themen, die uns diese Woche beschäftigt haben. Heute zu Gast: Sebastian Zelada, freier Journalist und Podcaster bei PressPlay

Hinweis: Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Neu: Die „Schnupper-Pledge„. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält ab jetzt jeweils die erste Brunch- und News-Folge eines Monats (wie zum Beispiel diese hier heute und morgen) bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

00:02:47 Hellblade-Diskussion um Save-Game-Lösch-Funktion
https://superlevel.de/spielkram/gedankenspiele-ueber-hellblades-entlarvende-luege/

00:20:18 E-Sport könnte schon bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris offizielle Olympia-Disziplin werden.
http://www.gamestar.de/artikel/olympischespiele2024pariserolympiakomiteedenktueberesportturniernach,3318175.html

Bei den Asia-Spielen 2020 ist eSport bereits als Medaillen-Kategorie offiziell bestätigt:
00:30:36 Mittelerde: Schatten des Krieges: Singleplayer-Kampagne mit Lootboxen
  • Björn

    Ich muss sagen ich finde es nicht gut das E-Sport olympisch werden könnte. Denn es ist, entgegen des Namen, nichts sportliches. Ich sehe E-Sport ehr auf einer Stufe mit Schach. Was würde als nächstes kommen Poker?

Insert Moin © 2017