IM1974: IM on Tour – ChinaJoy in Shanghai (Patreon)

13. August 2017

IM on Tour heute mit Daniels Reise nach China. Der Jetsetter war in der Volksrepublik unterwegs und schaute sich dort die ChinaJoy in Shanghai an und hat das dort ansässige Ubisoft-Studio besucht, die gerade an Far Cry 5 mitarbeiten. Im Cast berichtet er Manu über seine Eindrücke der dortigen Spielebranche, wie und ob westliche Games im kommunistischen Land eine Rolle spielen und ob Zensur und staatliche Regulierung eine große Rolle spielen.

Hinweis: Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Neu: Die „Schnupper-Pledge„. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält ab jetzt jeweils die erste Brunch- und News-Folge eines Monats (wie zum Beispiel diese hier heute und morgen) bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Offenlegung: Daniels Reise nach China erfolgte auf Einladung von Ubisoft im Rahmen der ChinaJoy 2017. Die Reise- und Hotelkosten für die Pressereise wurden übernommen. Die Teilnahme war an keinerlei Bedingungen, Vorgaben oder Auflagen geknüpft.

  • Perlenketten-Beweisfoto mit Daniel und Manu in München bitte!

    Tolle Folge <3

Insert Moin © 2017